Wir sind eine renommierte, hochspezialisierte Kleintierklinik, welche alle Bereiche der modernen Kleintiermedizin abdeckt. Unser Team betreut mit Leidenschaft Tiere und ihre Halter:innen in einem professionellen, modernen
und innovativen Umfeld. Jetzt suchen wir dich: Eine vielseitige Persönlichkeit, die sowohl Freude an HR-Aufgaben hat und gleichzeitig die Kompetenz für die Öffentlichkeitsarbeit beherrscht.
Das macht dich aus:
• Motivation, Tatendrang und Herz - du teilst unsere Leidenschaft für Mensch und Tier.
• Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Flexibilität - Du arbeitest strukturiert und flexibel – auch in turbulenten Situationen behältst du den Überblick und lässt dich von unerwarteten Änderungen nicht aus der Ruhe bringen.
• Selbstständigkeit aber auch Teamgeist - du bringst frische Ideen ein und setzt sie gemeinsam mit uns um.
• Erfahrung - du hast bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und hast Kenntnisse in Grafik, der Betreuung der Webseite und Social Media.
Das sind deine Hauptaufgaben:
• Damit‘s von Anfang an rund läuft: Du bist zuständig für alle klassischen HR-Aufgaben. Später begleitest du den gesamten Bewerbungsprozess, gestaltest das On- und Offboarding und bist Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden, damit sich alle wohlfühlen.
• Du hast alles im Blick: Du betreust und koordinierst unsere Tierärztlichen Assistent:Innen in enger Zusammenarbeit mit unseren Lehrausbilder:Innen und bist Teil diverser interner Meetings.
• Weil Abwechslung wichtig ist: Du organisierst und koordinierst interne sowie externe Fortbildungen, Events, Seminare und Ausflüge.
• Du teilst unser Wissen: Du planst und teilst Social-Media-Content (Postings, Stories, Community-Management) und betreust unsere Webseiteninhalte. Bis du eingearbeitet bist, liefern wir den fachlichen Input, du übernimmst den kreativen Part.
Das bieten wir dir:
• Ein abwechslungsreicher Job in einem motivierten, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
• Regelmäßige interne sowie externe Fort- und Weiterbildungen mit Kostenübernahme
• Regelmäßige Ausflüge, Events oder gemeinsame Aktivitäten in unserer Klinik
• Unterstützung unsererseits für deine mentale Gesundheit
• Möglichkeit zur Mitnahme des eigenen Hundes
• Mitarbeitervergünstigungen uvm.
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung (ausschließlich per Mail) an selma@tierklinik.at.
Das Brutto-Jahresgehalt beginnt bei € 35.000 bei Vollzeitanstellung. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach deiner Berufserfahrung und Qualifikation
Standort: Rankweil (Österreich)
Bifangstraße 79
6830 Rankweil (Österreich)
+43.5522.44264
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